Cathy sitzt am Berg

Freigeist? Ohne diesen Begleiter gehe ich nirgends mehr hin.

„Wieso empfehle ich nicht mal einfach diese Flasche weiter?“, dachte ich mir.
So kam es zu diesem Blogpost. Ich bin selten so überzeugt von einem Produkt, dass ich es auch hier auf meinem Blog weiterempfehle. Aber nun ja. Die Firma „Freigeist“ hat es geschafft!

Erfahre hier mehr über sie und über meine Gedanken, die um sie kreisen.

Was braucht man immer, wenn man auf Reisen geht?

Selbst wenn man nur für ein paar Stunden ausser Haus geht, benötigt man etwas zu trinken, richtig?
Ich bin mittlerweile auch recht picky geworden, was Wasser anbelangt. Ich trinke kein Leitungswasser mehr und schon gar nicht aus Plastikflaschen. Immerhin bestehen wir zu einem Grossteil aus Wasser – somit macht es doch Sinn hier auf gute Qualität zu achten!

Also nehme ich mir immer mein Wasser oder einen Tee mit. Ich habe auch immer meine Lieblingsflasche aus Australien (Grüsse an meine Hostmummy – thanks♥️) dabei. Sie war ein Geschenk und hat schon einiges miterlebt. Praktisch ist hier, dass ich einen Teefilter in der Flasche habe. Leider ist aber am Ausguss zu viel Plastik. Ich werde da einfach immer sensibler und möchte nicht aus einem Plastikverschluss trinken und schon gar nicht heisses Wasser daraus ausgiessen. Gesund ist das nicht….

Es gibt auch bei „Freigeist“ eine Flasche mit Teesieb, wie ich eben feststellen durfte. Ich glaube, die werde ich mir zu Weihnachten schenken lassen.

„Heiß auf ein Abenteuer?“

…so heisst es auf der Website von „Freigeist“. Ziemlich cool ist nämlich, dass man in diese Flasche kaltes, heisses und sogar sprudelndes Wasser eingiessen kann. Das ist super praktisch. Sie hält sage und schreibe 12 h warm und 24 h kalt. Letzteres wird dann im kommenden Sommer wieder relevant oder falls du den Winter in tropischen Gefilden verbringst (*neid*).

Ich nutze sie einfach täglich

Sie ist immer da, wo ich bin. Klingt echt witzig, aber es ist wahr. Ich finde sie nämlich auch richtig schön. Meine Freundin Lorène hat mir einen tollen „Flower of Life“ Aufkleber gegeben, der die Flasche noch ein bisschen weiblicher macht. 🎀 Danke dir dafür. Dadurch bekommt das Wasser in der Flasche noch eine harmonische Schwingung des Lebens.

Ich mag besonders den Bambusdeckel mit dem eingravierten (sagt man das bei Bambus so?) Logo. Das sind solche Feinheiten, die die Qualität noch unterstreichen.

Der Geschmack des Inhalts ist durch den Edelstahl übrigens besonders geschmacksneutral, was mir wichtig ist. Ich erinnere mich noch an meine Schulzeit. Damals gab es immer diese ekligen Plastikflaschen (die man mit den Zähnen öffnen musste), die wir immer wieder gefüllt haben und es noch wochenlang nach abgestandenem Saft schmeckte, wenn sie einmal damit gefüllt wurde. Ih – ich hab sofort den Geschmack im Mund…

Klare Empfehlung meinerseits! Ob Büro, Reise, Abenteuer….

Diese Flasche hält, was sie verspricht. Noch dazu ist der Preis absolut fair und angemessen. Und außerdem sind die Mitarbeiter im Kundensupport sehr freundlich. Das spricht auch für sich

Was gibt`s da noch so?

Also der Name ist ja schon mal Programm. Sie haben noch einige nützliche Dinge, die man so als Freigeist braucht. Du gehst gerne auf Reisen? Dann schau doch mal im Shop vorbei. Sie haben auch Hängematten, Messer, Campingmatte, Sportmatten, Besteck, Lunchboxen und Erste Hilfe Sets.

Richtig toll gefällt mir nicht nur das Angebot, sondern auch die Firmenphilosophie. Es ist ein kleines, familiäres Team, das ihr Hobby und den Beruf verknüpft. Sie setzen auf Nachhaltigkeit, Qualität und Spaß. Es gibt sie seit 2018 und ich finde, sie haben sich bereits sehr gut etabliert. Ich bin gespannt, welche Produkte in der Zukunft noch entstehen.

Lebe deinen Esprit libre

Freigeist.life

Danke an dieser Stelle an Freigeist für dieses schöne Produkt! 🙏🏽
Übrigens wurde ich durch eine ganz besondere Person auf diese Flasche aufmerksam. Danke Manuel! Ich weiss nun genau, wieso du sie so liebst. 🙂

Bist du auch ein Abenteurer und stehst auf solche coolen Produkte?

Schreib es mal in die Kommentare – ich bin gespannt, ob ich dich ein wenig begeistern konnte.
Hier kannst du direkt deine Flasche bei Amazon anschauen!

LOVE,
Cathy 😘🧚🏼

Add A Comment